Wir setzen auch in Zukunft nur auf beste Qualität und eigenen Charakter.
Clemens Krutzler
Wir setzen auch in Zukunft nur auf beste Qualität und eigenen Charakter.
Clemens Krutzler

Die Zukunft
Innovation

Als Generationsbetrieb liegt unserer Familie das Weinmachen im Blut – umso mehr freut uns, dass unser Sohn Clemens den Schritt in diese Richtung macht. Und auch seine Ideen und Leidenschaft ins Weingut einbringt. Clemens möchte das Traditionelle mit dem Neuen verbinden – und dabei mutig, offen und ohne Vorurteile eigene Wege gehen.


2 Generationen am Eisenberg
100% Blaufränkisch

Das Beste aus zwei Generationen: Das erste Projekt, das Reinhold und Clemens gemeinsam entwickelt haben. Gemacht aus 10 verschiedenen Chargen, mit viel Leidenschaft von beiden herausgekostet, vom Eisenberg DAC bis hin zu Perwolff-Extrakten, ohne Merlot. Deshalb auch der Name 100% BF. 24 Monate ausgebaut im großen, traditionellen 600l-Fass, wird er 2022 auf den Markt kommen. Ein Blaufränkisch aus Deutsch-Schützen und Eisenberg, aus dem Vollen geschöpft.